Verbands-Info

David Pichler darf sich über seinen ersten Einzel ITF Titel freuen!

Vier ITF-Titel konnte David Pichler heuer schon im Doppel gewinnen. Letztes Wochenende war es ihm nun auch im Einzel geglückt. Der BTV-Kaderspieler entschied diesen Samstag das ITF-Kategorie-4-Event in Budapest für sich. Das Finale war dann eine klare Sache: Er fertigte den topgesetzten ungarischen Lokalmatador Andre Biro mit 6:2, 6:2 ab.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Liga

21. Mai 2017

Klare Siege bei den Herren

Der UTC Oberwart machte machte mit einem 7:2-Erfolg über Tabellenführer Bad Sauerbrunn einen großen Schritt in Richtung Titelverteidigung bei den Herren in der Landesliga A. Bei den Damen setzte sich Mönchhof im Spitzenspiel gegen Neudörfl mit 4:3...

Allgemeine Klasse Turniere

15. - 21. Mai 2017

Erster Doppeltitel im Jahr 2017

Das lange Warten auf den ersten Doppeltitel im Jahr 2017 hat ein Ende. Im ungarischen Zamardi brach David Pichler mit Pascal Brunner den Bann. Das rot-weiß-rote Duo setzte sich gegen die Kroaten Domagoj Biljesko und Nino Serdarusic knapp durch.