Verbands-Info

BTV Sommer-Circuit MASTERS 2012 – Masters-Punkteliste

Punkteliste für das BTV Sommer-Circuit MASTERS vom 14.9. bis 17.9.2012 im Sport-Hotel Kurz in Oberpullendorf.

Masters-Bestimmungen:
Für das Masters sind pro Bewerb die 16 punktebesten SpielerInnen der Qualifikationsturniere startberechtigt. Sind weitere Spieler mit dem 16.gereihten punktegleich, sind diese ebenfalls berechtigt für das Masters zu nennen. Nachfolgende Spieler sind teilnahmeberechtigt, wenn durch Nichtantreten von besser gereihter SpielerInnen ein Startplatz frei wird.
Ein Spieler/eine Spielerin darf nur für einen Masters-Bewerb nennen, wenn er/sie in der betreffenden Altersklasse auch ein Qualifikationsturnier bestritten hat.

Termin: 14.-17.9.2012

Austragungsort: Sport-Hotel-Kurz, Stadiongasse 16, 7350 Oberpullendorf

Masterspunkteliste:


BTV-Sommer Circuit 2012, Masters, Kat. IV
TC Sport-Hotel-KURZ
Hier geht's zur Online-Nennung (Jugend) ... 

Hier geht's zur Online-Nennung (KIDS) ... 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend ÖTV Events

19. - 22. Juli 2017

ÖTV Kids Team-Cup 2017: Das BTV-Team wurde starker Vierter

Die Jahrgänge 2007 und 2008 des Team Burgenland sorgten beim ÖTV Kids Team Cup 2017 powered by Cineplexx für ein historisches Ergebnis. Das bislang beste BTV-Ergebnis aus dem Vorjahr (Rang 5) konnte heuer noch getoppt werden.

Allgemeine Klasse Turniere

13. - 16. Juli 2017

Hans-Peter Kaufmann legt Talentprobe ab

Tobias Pürrer und Hans-Peter Kaufmann vertraten das Burgenland bei der 09. E-Steiermark Trophy in Graz. Beide BTV-Spieler erreichten das Semifinale. Für Kaufmann (Jahrgang 2002) der bislang größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.