Turniere

BTV Senioren Hallen-LM 2014 in Neudörfl

Knapp 60 TeilnehmerInnen fanden sich zu den Burgenländischen Tennis Seniorenmeisterschaften im Tennis und Freizeitcenter in Neudörfl ein. Somit konnte eine Steigerung zum Vorjahr erzielt werden. SpielerInnen von Jennersdorf bis Zurndorf bildeten die Turnierraster in insgesamt 5 Altersklassen, hinzu kam ein Doppelbewerb Herren 45+.

„Die Steigerung der Teilnehmerzahl und natürlich eine hohe Qualität in der Turnierorganisation und Turnierabwicklung waren unser erklärtes Ziel. Das feed back der SpielerInnen war durchwegs sehr positiv und deshalb haben wir uns auch schon für die Austragung 2015 beworben!“ sagt Turnierleiter Peter Teuschl. Die Landemsmeisterschaften wurden in diesem Jahr innerhalb von nur etwas mehr als 2 Monaten vororganisiert und beworben. Auch der Spielerabend am Freitag, dem 28.2. war ein voller Erfolg.



Alle Ergebnisse der BTV Senioren Hallen-LM 2014 finden Sie hier:

Top Themen der Redaktion

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!

Turniere Kids & Jugend

15. - 21. Jänner 2018

Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics: Doppeltes Aus in Runde eins

Zwei von 19 Österreicher bei den Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics in Oberpullendorf kamen aus dem Burgenland. Lokalmatador Tobias Pürrer und der Eisenstädter Michael Frank mussten sich allerdings schon in Runde eins geschlagen geben.