Verbands-Info

BREITENSPORT - 2. TC HORNSTEIN OPEN VON 1. BIS 4. MAI 2008

Vom 1. bis 4. Mai 2008 werden zum zweiten Mal die TC Hornstein Open ausgetragen. Nähere Infos zu diesem Breitensportturnier finden Sie im Anhang. Es geht um ein Preisgeld im Wert von 330 Euro!!

Liebe Tennisfreunde!

Von 1. bis 4. Mai 2008 veranstaltet der ASKÖ TC Hornstein zur Meisterschaftsvorbereitung bereits zum zweiten Mal die TC Hornstein Open.

Als besonderen Anreiz gibt es ein Preisgeld in der Höhe von 330 Euro zu gewinnen.

Nähere Infos zum Turnier und zum tollen Rahmenprogramm finden Sie hier.

HINWEIS: Dieses Turnier ist ein Breitensportturnier - es werden keine ÖTV-Punkte vergeben!!

(Gert Karlovits i.A. von Turnierleiter Alten David)

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

13. - 16. Juli 2017

Hans-Peter Kaufmann legt Talentprobe ab

Tobias Pürrer und Hans-Peter Kaufmann vertraten das Burgenland bei der 09. E-Steiermark Trophy in Graz. Beide BTV-Spieler erreichten das Semifinale. Für Kaufmann (Jahrgang 2002) der bislang größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.

Turniere Allgemeine Klasse

3. - 8. Juli 2017

Riesen Erfahrung für David Pichler in Marburg

Burgenlands Tennisaushängeschild David Pichler wagte sich in dieser Turnierwoche auf Challenger-Ebene. Mit zwei Siegen überstand er die Qualifikation im deutschen Marburg und brachte danach den Spanier Guillermo Garcia-Lopez an den Rang einer...