Verbands-Info

BREITENSPORT - 12. SENIOREN-TENNIS-EINLADUNGSTURNIER DES UTC NEUDÖRFL

Von 2. bis 4. Mai 2008 veranstaltet der UTC Neudörfl sein bereits traditionelles Senioreneinladungsturnier. Nähere Infos zu diesem Breitensportturnier finden Sie im Anhang.

Der UTC Neudörfl veranstaltet von 2. bis 4. Mai 2008 bereits zum 12. Mal das Senioren-Einladungsturnier in Katzelsdorf.

Aber auch die Damen und Herren der Allgemeinen Klasse sind zu diesem Turnier herzlich eingeladen.

Nennschluss ist am 1. Mai um 17 Uhr - die Auslosung findet im Anschluss statt.

Nähere Infos zur Ausschreibung finden Sie hier.

Der UTC Neudörfl lädt alle Tennisbegeisterten zu diesem Turnier ein und hofft auf reges Interesse.

HINWEIS: Dieses Turnier ist ein Breitensportturnier - es werden keine ÖTV-Punkte vergeben!!

(Burgenländischer Tennisverband in Kooperation mit dem UTC Neudörfl)

Top Themen der Redaktion

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!

Turniere Kids & Jugend

15. - 21. Jänner 2018

Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics: Doppeltes Aus in Runde eins

Zwei von 19 Österreicher bei den Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics in Oberpullendorf kamen aus dem Burgenland. Lokalmatador Tobias Pürrer und der Eisenstädter Michael Frank mussten sich allerdings schon in Runde eins geschlagen geben.