Verbands-Info

Bezirksmeeting im September/Oktober 2011 - Die Präsentation ist Online

Im September und Oktober fanden heuer erstmals auch im Herbst 6 Bezirksmeetings statt. Diese Termine wollten wir nutzen um offenen Fragen zu beantworten und über Themen zu sprechen die Ihnen als Tennisclub am Herzen liegen!

Hiermit möchte ich mich bei allen Vereinen bedanken, die bei den Bezirksmeetings anwesend waren.

 Bezirk  Anzahl  
 ND  11  58,9 %  
 EU  12  50,0 %
 MA  9  47,4 %
 OP  8  47,0 %
 OW  8  50,0 %
 GS  8  50,0 %
 JE  4  44,4 %

Im Durchschnitt waren 50 % aller Verein bei den Bezirksmeetings anwesend. Nun stellt sich mir die Frage, wo waren die andern 50 %???

Präsentation der Bezirksmeetings (pdf)

Die einzelnen Bezirksmeetings fanden an folgenden Terminen und Orten statt:

  • Bezirk Neusiedl
    29.09.2011            19.00 Uhr            TH Neusiedl/See
    Seegärten 115, 7100 Neusiedl/See 
     
  • Bezirk Eisenstadt
    04.10.2011            19.30 Uhr            Cafe Naglreiter 
    Neusiedler Straße 40, 7000 Eisenstadt
      
  • Bezirk Mattersburg
    08.10.2011            10.30 Uhr            Tennis & Freizeitzentrum Neudörfl  
    Fabriksgelände 9, 7201 Neudörfl 
      
  • Bezirk Oberpullendorf
    08.10.2011            15.00 Uhr            Sport-Hotel-Kurz
    Stadiongasse 16, 7350 Oberpullendorf 
              
  • Bezirk Oberwart
    09.10.2011            09.30 Uhr            Pizzeria Don Pablo
    Lehargasse 6-8, 7400 Oberwart 
     
  • Bezirk Güssing/Jennersdorf
    09.10.2011            15.00 Uhr            Aktivpark Güssing
    Schulgasse 21, 7540 Güssing 
     

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

13. - 16. Juli 2017

Hans-Peter Kaufmann legt Talentprobe ab

Tobias Pürrer und Hans-Peter Kaufmann vertraten das Burgenland bei der 09. E-Steiermark Trophy in Graz. Beide BTV-Spieler erreichten das Semifinale. Für Kaufmann (Jahrgang 2002) der bislang größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.

Turniere Allgemeine Klasse

3. - 8. Juli 2017

Riesen Erfahrung für David Pichler in Marburg

Burgenlands Tennisaushängeschild David Pichler wagte sich in dieser Turnierwoche auf Challenger-Ebene. Mit zwei Siegen überstand er die Qualifikation im deutschen Marburg und brachte danach den Spanier Guillermo Garcia-Lopez an den Rang einer...