Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bezirksmeeting im September/Oktober 2011 - Die Präsentation ist Online

Im September und Oktober fanden heuer erstmals auch im Herbst 6 Bezirksmeetings statt. Diese Termine wollten wir nutzen um offenen Fragen zu beantworten und über Themen zu sprechen die Ihnen als Tennisclub am Herzen liegen!

Hiermit möchte ich mich bei allen Vereinen bedanken, die bei den Bezirksmeetings anwesend waren.

 Bezirk  Anzahl  
 ND  11  58,9 %  
 EU  12  50,0 %
 MA  9  47,4 %
 OP  8  47,0 %
 OW  8  50,0 %
 GS  8  50,0 %
 JE  4  44,4 %

Im Durchschnitt waren 50 % aller Verein bei den Bezirksmeetings anwesend. Nun stellt sich mir die Frage, wo waren die andern 50 %???

Präsentation der Bezirksmeetings (pdf)

Die einzelnen Bezirksmeetings fanden an folgenden Terminen und Orten statt:

  • Bezirk Neusiedl
    29.09.2011            19.00 Uhr            TH Neusiedl/See
    Seegärten 115, 7100 Neusiedl/See 
     
  • Bezirk Eisenstadt
    04.10.2011            19.30 Uhr            Cafe Naglreiter 
    Neusiedler Straße 40, 7000 Eisenstadt
      
  • Bezirk Mattersburg
    08.10.2011            10.30 Uhr            Tennis & Freizeitzentrum Neudörfl  
    Fabriksgelände 9, 7201 Neudörfl 
      
  • Bezirk Oberpullendorf
    08.10.2011            15.00 Uhr            Sport-Hotel-Kurz
    Stadiongasse 16, 7350 Oberpullendorf 
              
  • Bezirk Oberwart
    09.10.2011            09.30 Uhr            Pizzeria Don Pablo
    Lehargasse 6-8, 7400 Oberwart 
     
  • Bezirk Güssing/Jennersdorf
    09.10.2011            15.00 Uhr            Aktivpark Güssing
    Schulgasse 21, 7540 Güssing 
     

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

20. April 2018

Michael Frank bei Galanacht doppelt geehrt

Der Eisenstädter Michael Frank hat eine bewegende Galanacht des Sports im Vila Vita Feriendorf Pamhagen hinter sich. Der 15-jährige wurde nicht nur mit der Mesko-Trophy ausgezeichnet, sondern räumte auch die Trophäe für den Aufsteiger des Jahres ab.

Turniere Kids & Jugend

6. - 10. April 2018

Piet Luis Pinter im Wolfsberg-Finale

Nächster Höhepunkt in einer starken Saison für Piet Luis Pinter. Der Viertelfinalist der Österreichischen Meisterschaften erreichte beim ÖTV-Jugend Circuit in Wolfsberg das Endspiel und warf dabei gleich zwei gesetzte Spieler aus dem Bewerb.

Turniere Kids & Jugend

2. - 8. April 2018

Hans Peter Kaufmann geigt bei den Wikingern auf

Eine tolle Turnierwoche legte Hans Peter Kaufmann beim den WOW AIR OPEN im isländischen Kopavogur hin. Der Südburgenländer erreichte im Einzel ohne Satzverlust das Endspiel und musste sich dort erst seinem Doppelpartner Inaki Montes-De La Torre (ESP)...