Verbands-Info

AUFNAHMESTOPP: BTV ÜBUNGSLEITERKURS IM FEBER 2009 AUSGEBUCHT!!!

Das Lehrreferat unter der Leitung von Bernd Solga und Harald Kicker veranstaltet am 14./15. und 21./22. Feber 2009 in Lutzmannsburg und Oberpullendorf den ersten Übungsleiterkurs im neuen Jahr. Nähere Infos dazu finden Sie im Anhang.

Übungsleiterkurs am 14./15. und 21./22. Feber 2009 in Lutzmannsburg ausgebucht!!!

Das Lehrreferat unter der Leitung von Bernd Solga und Harald Kicker veranstaltet am 14./15. und 21./22. Feber 2009 in Oberpullendorf und Lutzmannsburg den ersten Übungsleiterkurs im neuen Jahr.

Nähere Infos dazu finden Sie in der Ausschreibung.

Der Kurs ist mittlerweile ausgebucht!!!

Anmeldungen nimmt Herr Solga nach Rücksprache nur mehr für Oktober entgegen.

Bitte diesbezüglich mit Herrn Solga Kontakt aufnehmen unter: bernd.solga@erstebank.at und 0664/81 81 591.

Bernd Solga - Lehrreferent des BTV

Top Themen der Redaktion

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!

Turniere Kids & Jugend

15. - 21. Jänner 2018

Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics: Doppeltes Aus in Runde eins

Zwei von 19 Österreicher bei den Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics in Oberpullendorf kamen aus dem Burgenland. Lokalmatador Tobias Pürrer und der Eisenstädter Michael Frank mussten sich allerdings schon in Runde eins geschlagen geben.