Verbands-Info

ASVÖ-Tenniscamp 2009

Der BTV veranstaltete in Kooperation mit dem ASVÖ-Burgenland ein Tenniswochenende im Thermenhotel Kurz in Lutzmannsburg.

26 talentierte Nachwuchspieler nahmen an diesem Tennisintensivcamp teil und stellten sich der Herausforderung ein ganzes Wochenende leistungsmäßig Tennis zu trainieren. Unter der professionellen Anleitung des Vize-Staatsmeisters Mario Haider-Maurer kamen die Kinder gehörig ins Schwitzen. Neben Spiel und Spaß wurde auch die Teamfähigkeit geschult und viele neue Freundschaften geschlossen. Es war für alle Teilnehmer ein wunderschönes Erlebnis und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Top Themen der Redaktion

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!

Turniere Kids & Jugend

15. - 21. Jänner 2018

Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics: Doppeltes Aus in Runde eins

Zwei von 19 Österreicher bei den Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics in Oberpullendorf kamen aus dem Burgenland. Lokalmatador Tobias Pürrer und der Eisenstädter Michael Frank mussten sich allerdings schon in Runde eins geschlagen geben.