Verbands-Info

ASVÖ-Tenniscamp 2009

Der BTV veranstaltete in Kooperation mit dem ASVÖ-Burgenland ein Tenniswochenende im Thermenhotel Kurz in Lutzmannsburg.

26 talentierte Nachwuchspieler nahmen an diesem Tennisintensivcamp teil und stellten sich der Herausforderung ein ganzes Wochenende leistungsmäßig Tennis zu trainieren. Unter der professionellen Anleitung des Vize-Staatsmeisters Mario Haider-Maurer kamen die Kinder gehörig ins Schwitzen. Neben Spiel und Spaß wurde auch die Teamfähigkeit geschult und viele neue Freundschaften geschlossen. Es war für alle Teilnehmer ein wunderschönes Erlebnis und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info Allgemeine Klasse Senioren

Wintercup 2017/2018

Der BTV bietet gemeinsam mit 2 Tennishallen Wintercups 2017/2018 an.

Kids & Jugend Liga

10. September 2017

BTV-Jugend: Die Mannschaftsmeister sind gekürt

Voller Betrieb herrschte am vergangenen Sonntag auf der Anlage des Tenniscenters Habeler-Knotzer in Neudörfl. 32 Teams kämpften von der U8 bis zur U16 um die Landesmeistertitel in der Mannschaft.