Verbands-Info

4. Grand Tours Tenniscamps Trophy - Die nationale Tenniselite kommt nach Stinatz

Der ASKÖ TC Stinatz lädt vom 11.9. bis 14.9. zur 4. GRAND TOURS Tenniscamps Trophy 2013 ein.

Das ÖTV Turnier der Kat. 5 ist mit € 1500 dotiert und war letztes Jahr ein voller Erfolg mit über 100 Zusehern am Finaltag.  Auch heuer ist der Veranstalter wieder bemüht, ein hochkarätiges Teilnehmerfeld zusammen zu stellen.
Mario Haider Maurer könnte sich nach 2011 und 2012 bereits zum dritten Mal  zum Gewinner krönen.
Der ASKÖ TC Stinatz hofft auch heuer wieder auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer aus der Region.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

1. - 4. November 2017

Drei BTV-Talente siegten in Neudörfl

Der Andrang war mit rund 140 Nennungen enorm und aus BTV Sicht einer der erfolgreichsten ÖTV Ranglistenturniere der letzten Jahre. Gleich in 3 Altersklassen konnten sich die jungen Burgenländischen Talente in einem starken Teilnehmerfeld behaupten.