Zum Inhalt springen

Verbands-Info

2500$ Beachtennis Turnier in Faro

Beachtennis-Turnier in Faro, Portugal.

Das erstes Match spielten die Voitschwestern Nina und Sarah gegen zwei Portugiesen aus Lissabon, welches sie 6:0 6:2 für sich entscheiden konnten. Zwei Stunden später fand ihr zweites Round Robin Match gegen die sehr starken und zweitgesetzten Spanierinnen (ITF 50) statt. Nach über zwei Stunden bei 37 Grad und einem hart umkämpften Match auf  hohem Niveau konnten sie dieses mit 7:6 6:4 für sich gewinnen. Am nächsten Tag ging es bei sehr schwierigen Bedienungen gegen die Erstgesetzten aus Portugal um den Turniersieg. Ein gutes Spiel zu spielen war bei diesem Wind nahezu unmöglich. Sie kamen mit diesen Bedingungen überhaupt nicht zurecht und verloren 2:6 und 4:6. Das letzte Match um Platz Zwei konnten die Schwestern gegen eine gut aufspielende spanische Paarung  6:0 6:2 gewinnen.

Faro_2016__2_ 

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

20. April 2018

Michael Frank bei Galanacht doppelt geehrt

Der Eisenstädter Michael Frank hat eine bewegende Galanacht des Sports im Vila Vita Feriendorf Pamhagen hinter sich. Der 15-jährige wurde nicht nur mit der Mesko-Trophy ausgezeichnet, sondern räumte auch die Trophäe für den Aufsteiger des Jahres ab.

Turniere Kids & Jugend

6. - 10. April 2018

Piet Luis Pinter im Wolfsberg-Finale

Nächster Höhepunkt in einer starken Saison für Piet Luis Pinter. Der Viertelfinalist der Österreichischen Meisterschaften erreichte beim ÖTV-Jugend Circuit in Wolfsberg das Endspiel und warf dabei gleich zwei gesetzte Spieler aus dem Bewerb.

Turniere Kids & Jugend

2. - 8. April 2018

Hans Peter Kaufmann geigt bei den Wikingern auf

Eine tolle Turnierwoche legte Hans Peter Kaufmann beim den WOW AIR OPEN im isländischen Kopavogur hin. Der Südburgenländer erreichte im Einzel ohne Satzverlust das Endspiel und musste sich dort erst seinem Doppelpartner Inaki Montes-De La Torre (ESP)...