Zum Inhalt springen

Verbands-Info

20 Jahre TV-Rust

Vom 14. - 16. August 2015 feierte der TV-Rust sein 20-jähriges Bestehen.

Dem offiziellen Festakt mit Ehrungen am Freitag wohnten neben Ing. Gerold Stagl, Ruster Bügermeister und Präsident des TV-Rust, weitere Ehrengäste bei. Auch ASVÖ-Präsident Ing. Robert Zsifkovits und BTV-Präsident Günter Kurz hatten sich eingefunden. Die burgenländischen Spitzenfunktionäre hoben besonders die engagierte Kids- und Jugendarbeit des TV-Rust hervor.
Mit Mascherlturnier und gediegenem Abendessen wurde der zweite Festtag begangen. Mit Musik und Unterhaltung klang der Abend aus. Der jährliche Kids & Youth-Day, bereits zum sechsten Mal vom TV-Rust, veranstaltet, bildete am Sonntag den Abschluss des Festwochenendes. Dabei zeigte sich auch BTV-Jugendreferent Michael Erdt von der Kids- und Jugendarbeit des TV-Rust überzeugt.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

20. April 2018

Michael Frank bei Galanacht doppelt geehrt

Der Eisenstädter Michael Frank hat eine bewegende Galanacht des Sports im Vila Vita Feriendorf Pamhagen hinter sich. Der 15-jährige wurde nicht nur mit der Mesko-Trophy ausgezeichnet, sondern räumte auch die Trophäe für den Aufsteiger des Jahres ab.

Turniere Kids & Jugend

6. - 10. April 2018

Piet Luis Pinter im Wolfsberg-Finale

Nächster Höhepunkt in einer starken Saison für Piet Luis Pinter. Der Viertelfinalist der Österreichischen Meisterschaften erreichte beim ÖTV-Jugend Circuit in Wolfsberg das Endspiel und warf dabei gleich zwei gesetzte Spieler aus dem Bewerb.

Turniere Kids & Jugend

2. - 8. April 2018

Hans Peter Kaufmann geigt bei den Wikingern auf

Eine tolle Turnierwoche legte Hans Peter Kaufmann beim den WOW AIR OPEN im isländischen Kopavogur hin. Der Südburgenländer erreichte im Einzel ohne Satzverlust das Endspiel und musste sich dort erst seinem Doppelpartner Inaki Montes-De La Torre (ESP)...