Verbands-Info

1.000 Gratistickets beim spark7 Kids Day powered by "Bewegung findet Stadt"

Montag, 24. Oktober 2016 spark7 KidsDay in der Wiener Stadthalle.

Am spark7 Kids Day erhalten die ersten 1.000 Kids und deren Begleitperson freien Eintritt. Am Abend laden wir zur offiziellen Eröffnung des Turniers ein.

Beim Infopoint erhältst du deine Eintrittskarte sowie deinen Stempelpass für den spark7 KidsDay powered by Bewegung findet Stadt. Wie du uns findest? Der Info Point befindet sich im Foyer der Halle D beim Haupteingang. Folge dann einfach der Beschilderung.

Was erwartet dich:

Eine Zielwurfwand, das Tennis-Computerquiz, der RADO Aufschlagcorner und eine MFT Geschicklichkeitsstation


Flyer als download 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend ÖTV Events

19. - 22. Juli 2017

ÖTV Kids Team-Cup 2017: Das BTV-Team wurde starker Vierter

Die Jahrgänge 2007 und 2008 des Team Burgenland sorgten beim ÖTV Kids Team Cup 2017 powered by Cineplexx für ein historisches Ergebnis. Das bislang beste BTV-Ergebnis aus dem Vorjahr (Rang 5) konnte heuer noch getoppt werden.

Allgemeine Klasse Turniere

13. - 16. Juli 2017

Hans-Peter Kaufmann legt Talentprobe ab

Tobias Pürrer und Hans-Peter Kaufmann vertraten das Burgenland bei der 09. E-Steiermark Trophy in Graz. Beide BTV-Spieler erreichten das Semifinale. Für Kaufmann (Jahrgang 2002) der bislang größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.